Komandoo Erlebnisse

Erleben Sie die Malediven von ihrer schönsten Seite

Mit einem romantischen Urlaub auf den Malediven geht für viele Gäste ein Traum in Erfüllung – die ruhige Atmosphäre von Komandoo und die malerische, tropische Umgebung übertreffen dabei oft die Erwartungen. Und wenn Sie nicht gerade ganz entspannt im kristallklaren Wasser der Lagune treiben oder Hand-in-Hand am Strand entlangschlendern gibt es zahlreiche Aktivitäten auf Komandoo, die für unvergessliche Urlaubsmomente sorgen. Vom Tauchen und verwöhnenden Spa Behandlungen bis hin zu kulturellen Ausflügen und Wassersportmöglichkeiten – bei der großen Auswahl ist für jeden das Richtige dabei.

Tauchen

Komandoo bietet einige der schönsten Tauchplätze der Malediven mit zahlreichen Steilwänden, wunderschönen, geschützten Korallenriffen voller bunter Rifffische und einer großen Anzahl an Kanälen, in denen man Großfische in Aktion sehen kann.

Jetzt entdecken

Schnorcheln

Fantastische Schnorchelplätze, direkt vor Ihrer Haustüre – dort tummeln sich Mantarochen, Schildkröten und ein unglaublich schönes Hausriff wartet darauf, entdeckt zu werden. Anfänger erhalten professionelle Anleitung und für erfahrene Schnorchler stehen zahlreiche Ausflüge zur Auswahl.

Jetzt entdecken

Duniye Spa

Die Philosophie des Duniye Spa beruht auf einem ganzheitlichen Ansatz, der Körper- und Hautpflege mit bewährten, natürlichen Methoden in den Fokus rückt. Unsere thailändischen, indischen und balinesischen Mitarbeiterinnen sind professionell geschult und behandeln mit Freude und Können.

Jetzt entdecken

Ausflüge

Entdecken Sie das Lhaviyani Atoll mit seinen tropischen Inseln, unbewohnten Sandbänken und unglaublichen Meeresbewohnern. Lernen Sie die Kultur des Landes kennen und besuchen Sie eine Insel der Einheimischen oder gönnen Sie sich einen luxuriösen Segeltörn, bei dem mit etwas Glück sogar Delfine entdeckt werden können.

Jetzt entdecken

Wassersport

Das Team bei Ocean Watersport hat zahlreiche nicht-motorisierte Erlebnisse zur Auswahl, die sich perfekt im kristallklaren Wasser des Indischen Ozeans ausprobieren lassen. Ganz gleich ob Sie das Segeln lernen wollen oder einmal mit dem Kajak durch das flache Wasser rudern möchten – für jeden ist das Richtige dabei.

Jetzt entdecken

Fitnessstudio

Um auch im Urlaub fit und in Form zu bleiben, müssen Sie nicht nur im Fitnessstudio schwitzen; es stehen Ihnen auch ein Badminton- und ein Tennisplatz zur Verfügung! Allen Gästen, die gerne Körper, Geist und Seele in Einklang bringen möchten, empfehlen wir unsere Yogastunden.

Jetzt entdecken

instagram default popup image round
Follow Me
502k 100k 3 month ago
Share

Komandoo Experiences

Discover the very best of the Maldives

A romantic holiday in the Maldives is a dream come true – the calm tranquillity of Komandoo with its inspiring surroundings will live up to even the highest expectations. When you aren’t relaxing in the crystal clear lagoons, walking hand-in-hand along the sugar soft white sand, Komandoo has an exquisite collection of experiences to enhance your stay in paradise. From scuba diving and spa treatments to cultural excursions and water sports, there is something for everyone.

Scuba Diving

Komandoo offers some of the best diving in the Maldives with access to countless drop-offs, beautiful protected reefs full of life and colour as well as access to a large number of channels for those seeking bigger fish action during their stay.

explore

Snorkelling

Fantastic snorkelling right on your doorstep – manta rays, turtles and an incredible house reef are all waiting to be discovered. Instruction is available for beginners as well as excursions for the ultimate snorkelling experience.

explore

Duniye Spa

Duniye Spa’s philosophy follows a natural approach to body and skin care, an ethos infused with ancient beauty therapies. The Thai, Indian and Balinese staff are professionally trained and deliver healing treatments from the heart.

explore

Excursions

Explore more of the Lhaviyani Atoll with its tropical islands, deserted sandbanks and abundant marine life. Take in some culture with visits to local islands or sail away in luxury and be mesmerised by pods of dolphins.

explore

Water Sports

The team at Ocean Watersport have a range of non-motorised ocean experiences you can enjoy atop the crystal clear, warm sparkling waters of the Indian Ocean – from learning to sail to cruising around in a kayak, there’s something for everyone.

explore

Fitness Centre

Staying fit whilst on holiday doesn’t have to be restricted to the gym; there's also badminton and tennis; and for those who desire a more spiritual workout there is yoga.

explore

instagram default popup image round
Follow Me
502k 100k 3 month ago
Share