Maldives adults only resort

Komandoo – ein Resort ausschließlich für Erwachsene

Genießen Sie inspirierende Ruhe und den besonderen Charme des führenden Resorts ausschließlich für Erwachsene auf den Malediven.

Die Malediven sind bekannt als ultimativ romantisches Reiseziel. Wasservillen direkt über dem glitzernden Indischen Ozean, Candlelight Dinner am Strand, entspannende Partnerbehandlungen im Spa und zauberhafte Sonnenuntergänge – es gibt viele Gründe, warum vor allem Paare die Malediven als Reiseziel wählen.

Komandoo heißt seine Gäste ab 18 Jahren willkommen und ist somit ein wahres Paradies für Erwachsene, die dort ein wunderbares Ambiente voller Ruhe und Entspannungsmöglichkeiten mit besonderem Charme finden. Genießen Sie ungestört Zeit zu zweit und erleben Sie gemeinsam unvergessliche Urlaubsmomente, an die Sie sich noch lange erinnern werden.

Inifinity Pool

Komandoo – das Resort für Romantik

Gekonnt verbinden sich auf Komandoo die Schönheit der Malediven mit den Vorzügen eines kleinen Resorts, das wie geschaffen ist für Romantik. Ausgezeichneter Service und zahlreiche Freizeitaktivitäten machen das Resort zu einem relaxten Rückzugsort, der sich besonders für Hochzeitsreisende eignet, die während ihrer Flitterwochen eine romantische Auszeit mit Ruhe und Entspannung suchen. Auf den Malediven erwartet Sie das Paradies, rein und unverfälscht.

Komandoo Erlebnisse, die Sie nicht verpassen sollten

Machen Sie das Beste aus Ihrem Urlaub auf den Malediven und sammeln Sie gemeinsam Erinnerungen, die noch lange wach sein werden. Komandoo ist das perfekte Reiseziel für Ihre Flitterwochen, für einen Urlaub mit Ihrem/r Partner/in oder für Freunde die gemeinsam einen ruhigen Ort zum Entspannen suchen.

Vielleicht träumen Sie schon lange davon, einmal Tauchen zu gehen oder sich auf eine kulinarische Reise der Spitzenklasse zu begeben, sich rundum verwöhnen zu lassen und im Spa Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen. Was auch immer Sie sich wünschen: Komandoo bietet als Resort ausschließlich für Erwachsene genau das, wonach Sie suchen. Freuen Sie sich auf eine paradiesische Insel mit authentischen Urlaubserlebnissen und unvergesslichen Momenten.

Himmlische Flitterwochen

So romantisch, wie Sie es sich erträumt haben bietet Komandoo die perfekte Umgebung für Flitterwochen in einer der romantischsten Urlaubsdestinationen weltweit: den Malediven. Beginnen Sie Ihr gemeinsames Leben als Ehepaar mit einem Urlaub auf Komandoo, einer Insel, die wie geschaffen ist für die Liebe.

Jetzt entdecken

Spa Behandlungen

Entspannen Sie in friedlicher und ruhiger Umgebung des Duniye Spa und lassen Sie Körper, Geist und Seele verwöhnen.

Jetzt entdecken

Kulinarische Genüsse

Komandoo lädt Sie ein zu einer gastronomischen Reise durch die verschiedenen Restaurants der Insel – mit üppigen Buffets, exquisite Gourmetmenüs im Restaurant direkt über der Lagune oder bei einem romantischen Candlelight Dinner am Strand. Zudem haben Sie die einmalige Möglichkeit, im weltweit größten, komplett verglasten Unterwasserrestaurant auf der Nachbarinsel Hurawalhi zu speisen.

Jetzt entdecken

Tauchen

Alle, die schon immer davon geträumt haben, einmal die zauberhafte Unterwasserwelt der Malediven beim Tauchen zu erkunden, können sich genau diesen Wunsch erfüllen. Das aufmerksame und bestens ausgebildete Team der Prodivers begleitet Sie bei Ihren ersten Atemzügen unter Wasser und führt Tauchgänge an den bunten Riffen der über 50 Tauchplätze im Atoll.

Jetzt entdecken

Romantischer Segeltörn

Segeln Sie an Bord einer luxuriösen Yacht durch die malerischen Atolle der Malediven und entdecken Sie den Indischen Ozean von seiner unbekannten Seite – mit etwas Glück entdecken Sie sogar Delfine.

Jetzt entdecken

Charmante Villen

Private Beach Villas oder Water Villas sorgen für den besonderen Luxus und machen jeden Moment im Paradies ganz besonders. Perfekt gelegen und nur wenige Schritte entfernt erwartet Sie die türkisschimmernde Lagune.

Jetzt entdecken

Maldives adults only resort

Komandoo – an adults-only island resort

Enjoy charmed & Inspired tranquility at the Maldives’ leading adults-only resort

The Maldives famously delivers the ultimate romantic holiday; water villas on the Indian Ocean, candlelight dinners, couples’ spa treatments and incredible sunsets – there are plenty of reasons why couples choose the Maldives.

Welcoming guest’s 18 years old and over, Komandoo is a true adults-only paradise, offering adults a secluded ambience filled with peaceful and calming experiences in a charming setting. A chance to connect with your partner unhindered. Create a trove of unforgettable memories through island experiences.

Inifinity Pool

Komandoo – the Resort for Romance

Coupling the beauty of the Maldives with the charms of a small resort, Komandoo is custom-made for love. Award-winning attentiveness and leisure activities guarantee a laid-back retreat, perfect for your honeymoon or a romantic escape to tranquillity and relaxation. Paradise pure and simple awaits you in the Maldives.

Unmissable Experiences on Komandoo

Make the most of your holiday in the Maldives with experiences that will create memories to last a lifetime. Komandoo is the perfect island destination for honeymooners, couples, friends and solo travellers who crave inspired tranquillity.

It might be a bucket-list dream to dive the oceans or a gastronomic journey sampling exquisite cuisine or even indulging in pampering sessions for the mind, body and soul – whatever your desire, Komandoo offers the perfect adults-only destination filled with authentic experiences crafted with adults in mind.

Heavenly Honeymoons

Romantic beyond belief, Komandoo offers the ultimate romantic honeymoon in one of the most romantic destinations on earth, Maldives. Start your married life with a trip to Komandoo, an island resort made for love.

explore

Spa Treatments

Relax in the peaceful and tranquil haven that is Duniye Spa where you can indulge in treatments for the mind, body and soul.

explore

Exquisite Dining

Dining at Komandoo takes you on a gastronomic journey with luscious buffets, over-water fine dining and beach dinners, and there is even the opportunity to dine at the world's largest all-glass undersea restaurant at the nearby Hurawalhi.

explore

Diving

Those who dream of fulfilling an ambition to go scuba diving can do just that - the attentive Prodivers team can introduce you to diving, guide you through your course or take you on fun dives to over 50 dive sites.

explore

Romantic Sailing

Sail away for a day on board a luxury sailing yacht, pass by picturesque islands as you explore the Indian Ocean and spot dolphins too.

explore

Charming Villas

Private beach villas and water villas will delight guests seeking 'memorable moments' in paradise. Perfectly situated just steps away from the beach and turquoise waters of the lagoon.

explore