5.8 Undersea Restaurant
Luxury Sailing Komandoo Maldives Resort

Unbedingt zu empfehlen

Malediven Erlebnisse, die Sie keinesfalls verpassen sollten

Ein Urlaub auf den Malediven ist so viel mehr, als barfuß an traumhaften, weißen Stränden entlang zu schlendern und in kristallklaren Lagunen zu baden. Wir haben für Sie die Aktivitäten zusammengestellt, die Sie während Ihres Maledivenurlaubes auf Komandoo keinesfalls verpassen sollten.

To-Do Liste für die Insel

Wenn Sie Komandoo erst einmal betreten haben, werden Sie nie wieder nach Hause wollen – glücklicherweise können Sie die folgenden Top-Aktivitäten gleich hier auf der Insel erleben.

Candlelight Dinner

Eines der unvergesslichsten Erlebnisse, das Komandoo Ihnen zu bieten hat, ist das private Candlelight Dinner am Strand. Speisen Sie unterm Sternenhimmel während der warme Sand ihre Füße streichelt. Genießen Sie kulinarische Köstlichkeiten aus den handverlesenen Menüs unserer Küchenchefs.

Mehr Erfahren

Genießen Sie im Aqua

Verwöhnen Sie sich und Ihre/n Partner/in mit einem besonderen Genusserlebniss in Komandoos À-la Carte Restaurant Aqua! Speisen Sie direkt über dem türkisfarbenen Wasser der Lagune und beobachten Sie durch den Glasboden die Meeresbewohner, während Sie in wunderbarer Atmosphäre genießen.

Mehr Erfahren

Signature Massage im Duniye Spa

Ein Besuch im Duniye Spa ist der beste Weg, Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Eine der beliebtesten Behandlungen ist die “Sense of Touch” Signature Massage, die für Ruhe und Tiefenentspannung sorgt.

Mehr Erfahren

Aktivitäten fernab der Insel

Erweitern Sie Ihren Radius etwas und entdecken Sie noch mehr Möglichkeiten – am Ozean, auf dem Ozean und natürlich auch im Ozean!

Mit Mantarochen schwimmen

Die Gewässer der Malediven und das Lhaviyani Atoll sind einige der wenigen Orte auf der Welt, wo Sie die Möglichkeit haben, mit Mantarochen zu schwimmen! Einmal Seite an Seite mit diesen majestätischen Kreaturen zu schwimmen ist der Traum vieler unserer Gäste.

Mehr Erfahren

Ganztagesausflug Luxus Segeltörn

Segeln Sie auf ruhigem Wasser durch die türkisblauen Lagunen und entdecken Sie unberührte Riffe mit ihren wundersamen, farbenfrohen Riffbewohnern. Unser Küchenchef bereitet Ihnen an Bord ein leichtes Mittagessen zu. Danach können Sie sich wieder auf Entdeckungstour begeben und mit etwas Glück sogar mit Mantarochen schwimmen.

Mehr Erfahren

5.8 Unterwasserrestaurant

Wir freuen uns sehr, dass unsere Gäste auf Komandoo die einmalige Chance haben, in unserem Schwesterresort Hurawalhi und dort im berühmten 5.8 zu speisen, dem weltweit größten, komplett verglasten Unterwasserrestaurant.

Mehr Erfahren

Jetzt buchen oder reservieren

Die verschiedenen Aktivitäten können Sie nach Ankunft vor Ort im Komandoo Resort auf den Malediven buchen oder bereits vor Anreise verschiedene Ausflüge und kleine Überraschungen für Freunde oder Familie über die Online Geschenkeplattform von Komandoo arrangieren. Oder beschenken Sie Ihre Lieben mit einem Wertgutschein, der nach Belieben eingelöst werden kann.

Kontaktieren Sie uns Jetzt reservieren

Häufig gestellte Fragen

Wo kann ich Ausflüge buchen?

Alle Ausflüge können an der Rezeption gebucht werden.

Gibt es ein Wochenprogramm mit Ausflügen?

Ja, eine Wochenübersicht finden Sie an der Rezeption, zusätzliche Exkursionen können auf Anfrage gebucht werden.

5.8 Undersea Restaurant
Luxury Sailing Komandoo Maldives Resort

Top things to do

unmissable Maldives experiences

A holiday in the Maldives is so much more than walking barefoot on sugar-soft sand, and even more than swimming in the crystal clear lagoons – these incredible experiences offered at Komandoo should be at the top of your must-do list.

Top things to do on the island

Once you step foot on Komandoo it is likely you will never want to leave – and luckily for you, the following must-do experiences are available right here on the island.

Candlelight Dinner

One of the most unforgettable experiences Komandoo has to offer is the candlelight dinner on the beach. Dine under a star studded sky with the sand beneath your feet, and enjoy a culinary treat with a handpicked menu from our talented chefs.

Explore

Indulge at Aqua

Treat yourself and your partner to the culinary experience at Komandoo’s à la carte restaurant Aqua! Dine over the water on partial glass floors or enjoy the alfresco dining atmosphere on the deck.

Explore

Duniye Spa Signature Massage

Visiting Duniye Spa is the best way to relax your mind, body and soul. One of the most popular treatments on offer is the ‘Sense of Touch’ signature massage, which will leave you with a profound sense of calm and balance.

Explore

Top Things to do Away from the Island

Venture a little further afield and more exciting opportunities await – in the ocean, on the ocean and under it too!

Swim with Manta Rays

The waters of the Maldives and the Lhaviyani Atoll are one of the few places in the world where you have the opportunity to swim with manta rays! To share the water with these majestic animals is a truly magical experience.

Discover More

Full-day Luxury Sailing

Cruise through calm waters and blue lagoons whilst discovering untouched reefs with abundant marine life. The talented chef will prepare an extravagant lunch on-board. After lunch explore the beach and if you are lucky, grab the chance to swim with mantas!

Discover More

5.8 Undersea Restaurant

We are pleased to offer guests at Komandoo the chance to dine at our sister resort, Hurawalhi, at the iconic 5.8 Undersea Restaurant, the world’s largest all-glass undersea restaurant.

Discover More

Book or buy now

Experiences can be arranged after arrival at Komandoo Maldives but if you wish to pre-purchase or buy a special excursion for a friend or loved one then this can be arranged through Komandoo’s online gift store by purchasing a specific trip or simply a voucher the recipient can spend on anything they like.

Visit Gift Platform

Frequently asked questions

Where can I book excursions?

Excursions can be booked through reception

Is there a timetable of excursions?

Yes, at reception although many can be booked on request