Romantisch speisen

Exquisite kulinarische Genüsse in romantischer Umgebung

Ein Urlaub auf den Malediven ist nicht komplett, ohne ein romantisches Abendessen. Ob bei einem Candlelight-Dinner unterm Sternenhimmel nur für Sie beide, bei einem köstlichen Barbecue am Strand oder bei einem Abendessen in Ihrer Villa zu Ihrer Lieblingszeit – alle Ihre Sinne werden begeistert sein.

Verlockende Aromen und eine romantische Atmosphäre

Athiri Dining (Dinner am Strand)

Genießen Sie ein köstliches und sorgfältig zubereitetes 5-Gänge-Menü am Strand, während Sie und Ihr/e Liebste/r die Romantik spüren und unter dem wunderschönen maledivischen Nachthimmel Funken sprühen lassen. Im Preis inbegriffen: Begrüßungssekt, 5-Gänge-Menü, eine Flasche Champagner oder Wein und Schokoladen Petit Fours.

5-Gang Dinner im Traumbett

Überraschen Sie Ihren Partner mit einem exklusiven Abendessen für Sie beide und dem Luxus eines Bettes unter dem Sternenhimmel! Im Preis inbegriffen: ein romantisches Bett in romantischer Umgebung, Begrüßungssekt und Häppchen, 5-Gänge-Menü, eine Flasche Champagner oder Wein und Schokoladen Petit Fours.

Türkisches Frühstück

Ein kulinarisches Erlebnis, das Sie auf keinen Fall verpassen sollten! Reisen Sie in das Heimatland unseres Küchenchefs und starten Sie den Tag mit einem Highlight. Genießen Sie die typischen Aromen der Türkischen Küche - ein Erlebnis, das Lust auf mehr macht.

Zimmerservice

Genießen Sie den Komfort und die Privatsphäre Ihrer Villa in vollen Zügen und gönnen Sie sich ein Mimosa Frühstück, ein Champagner Frühstück oder eine Käseauswahl und Wein, die Sie mit bestem Ausblick von Ihrer Terrasse und in Gesellschaft Ihres Lieblingsmenschen genießen.
Breakfast Menu Speisekarte Zimmerservice
 

Frühstück im Meer

Liebe geht bekanntlich durch den Magen - wieso also nicht gemeinsam mit Ihrem/r Liebsten mit einem unvergesslichen Frühstück im Meer in den Tag starten. Freuen Sie sich auf köstliche Gerichte und ein paradiesisches Ambiente, die Ihnen Ihren Urlaubstag in den Tropen versüßen.

Lunch in der Lagune

Nehmen Sie Platz in Mitten des Indischen Ozeans und lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen: wir servieren Ihnen Japanisch-inspirierte Köstlichkeiten wie Nigiri, Maki Rolls und frisch geangeltes Sashimi. Dazu genießen Sie gekühlte Getränke nach Wahl und aufmerksamen Service durch unsere Komandoo Champions. Ein Erlebnis, das Sie keinesfalls verpassen dürfen und das auf jedem Wunschzettel weit oben stehen sollte.

Frühstücksfeier

Das Leben muss gefeiert werden! Ganz gleich, ob es Ihr Geburtstag ist, Sie Jahrestag oder Ihre Flitterwochen feiern oder sich einfach ein besonderes Frühstück wünschen, um Ihren Urlaub im Paradies zu feiern - starten Sie mit einem Continental Frühstück inklusive hausgemachtem Kuchen und auf Wunsch einer persönlichen Nachricht.

Schwimmendes Dhoni Frühstück

Machen Sie Ihren Aufenthalt auf Komandoo mit einem romantischen, schwimmenden Frühstück unvergesslich. Serviert wird Ihnen das Frühstück in der privaten Atmosphäre Ihrer Villa. Genießen Sie romantische Momente im Pool und beobachten Sie den wunderbaren Maledivischen Sonnenaufgang.

Privates Barbecue am Strand

Genießen Sie eine sorgfältig zusammengestellte Speisenauswahl, die Ihnen von Ihrem eigenen Komandoo Koch zubereitet wird. Starten Sie das Dinner mit einigen À-la Carte Gerichten und genießen Sie dann ein köstliches Barbecue mit gegrillten Meeresfrüchten, frischem Fisch und Fleisch. All das lassen Sie sich auf einem privaten Strandabschnitt schmecken!

Maledivische Teestunde

Tauchen Sie mit uns ein in die Maledivische Snack Kultur und lassen Sie sich herzhafte und süße Häppchen schmecken. Die Speisen wurden von Komandoos Küchenchefs sorgfältig für Sie zusammengestellt und bieten traditionelle und moderne Element der lokalen Lieblingsgerichte. Maruhaba!

Mimosa Zimmerfrühstück

Genießen Sie ein köstliches Amerikanisches Frühstück in Ihrer luxuriösen Villa – zusammen mit einem Glas „Mimosa“, einem bei unseren Gästen sehr beliebten Morgengetränk, das frischen Orangensaft und Sekt vereint.

Champagner Frühstück

Starten Sie entspannt in den Tag und genießen Sie den Morgen in der luxuriösen Umgebung Ihrer privaten Villa. Wir servieren Ihnen in Ihrer Villa ein Amerikanisches Frühstück mit einer Flasche Champagner (375ml). Genau der richtige Start in einen fabelhaften Urlaubstag auf Komandoo.

Käse & Wein Tasting

Schicken Sie Ihren Gaumen auf Reisen und genießen Sie handverlesene Käsesorten, Schinken, Früchte, Nüsse und hausgemachtes Brot zusammen mit 3 Weinen, die wir Glasweise servieren. Das alles wird nur noch von der traumhaften Kulisse getoppt: genießen Sie die Degustation entweder in der türkisfarbenen Lagune oder direkt am weißen Strand.

Privates Traumbett

Genießen Sie Ihre private Oase! Beobachten Sie das unendliche Blau der Malediven von einem schaukelnden Bett aus, während Sie Champagner trinken und exotische Früchte naschen. Ein Erlebnis, von dem viele Gäste träumen.

Wie arrangiert man ein privates Dinner oder ein Essen am Strand?

Ihr Dinner kann bei Ihrer Ankunft im Resort arrangiert werden. Wenn Sie jedoch bereits ein Datum für Ihr privates Stranddinner im Kopf haben, sollten Sie uns kontaktieren, um sicherzustellen, dass es verfügbar ist; alternativ können Sie Komandoos Geschenkeplattform nutzen, um die notwendigen Vorbereitungen zu treffen.

Kontaktieren Sie uns oder Ein Geschenk kaufen

Häufig gestellte Fragen

Unser Küchenteam bietet eine Vielzahl von Optionen an und freut sich, nach Möglichkeit auf alle besonderen Anforderungen oder Unverträglichkeiten der Gäste einzugehen.

Wir können Ihnen helfen, ganz diskret eine Überraschung für Ihre Lieben zu planen. Am bequemsten ist es, wenn Sie Komandoos Geschenkeplattform nutzen. Dort können Sie aus einer Reihe von Erlebnissen auswählen und diese online buchen. Unser Team sorgt dafür, dass Ihre Liebsten in Ihrem Namen einen aufmerksamen und freundlichen Service erhalten!

Die privaten Dinnererlebnisse sind in keinem der Komandoo-Essenspauschalen enthalten. Je nach gebuchter Verpflegungspauschale gewähren wir auf die privaten Dinnererlebnisse einen Rabatt. Alle aktuell enthaltenen Pauschalleistungen finden Sie hier.

Bitte nutzen Sie das umfangreiche Zimmerservice-Menü, um eine Mahlzeit zu Ihrer Villa zu bestellen.

Romantic Dining

Exquisite culinary delights in romantic surrounds

No holiday in the Maldives is complete without a romantic dining experience. Be it a candlelight dinner under a blanket of stars for just the two of you, a luscious barbecue beach dinner or dining in the comfort of your villa at your favourite time of the day, all your senses are bound to be delighted.

Tantalising flavours and an amorous atmosphere

Athiri Dining (Beach Dining)

Enjoy a delicious and carefully prepared 5-course menu on the beach while you and your loved one feel the romance and ignite sparks under the beautiful Maldivian night sky. Includes welcome bubbly, champagne or wine with dinner, and chocolate petit fours.

5-Course Dream Bed Dinner

Spice up your love by surprising your partner with an exclusive dinner for the two of you. Includes a dressed and decorated romantic bed and surroundings setup, bubbly and canapés, delicious 5-course menu with champagne or wine, and chocolate petit fours.

Turkish Breakfast

An experience you don’t want to miss! Take a trip to the home country of our Executive chef and start the day with a bang. This culinary journey will lead you into wanting more and give you a glimpse of the rich and powerful tastes of the Turkish kitchen.

In-Villa Dining

Make the most of your charming and comfortable villa and treat yourselves to a mimosa breakfast, champagne breakfast or a wine and cheese board to nibble on while enjoying the views from your terrace and in the company of the ones you love most.
Breakfast Menu Dine Around Menu
 

Breakfast in the sea

The way to someone's heart is through their stomach, so why not already start your day off with a pleasant time with your loved one with a breakfast by the sea. A mouth-watering menu in a tropical ambience awaits for you to set the course of another day in paradise.

Lagoon Lunch

Sit in the clear blue Indian Ocean while being served a selection of Japanese-inspired dishes including nigiri, maki rolls, and locally caught sashimi. All this while being served chilled drinks of your choice by our excellent Komandoo staff members.

Breakfast Celebration

Life should be celebrated! Whether it’s your birthday, anniversary, honeymoon, or you just want to celebrate being on vacation in paradise, this is for you. Start the day with a large continental breakfast including a homemade cake prepared with a tailored message.

Floating Dhoni Breakfast

Add to your stay at Komandoo with a romantic breakfast, shared in the privacy of your villa with your loved one, feeling the warmth of the Indian Ocean and enjoy the romantic scene of sunrise with your loved one.

Private Beach BBQ

Enjoy a carefully selected menu prepared by your own Komandoo Chef. Start the dinner off with a few prepared a la carte dishes and end it with a wide selection of BBQ, including both seafood and meat items. All this while being seated on a private piece of our white beach.

Maldivian High Tea

Join us for a deep dive into Maldivian snack culture and enjoy a collection of savoury and sweet small bites. The menu has carefully been put together by our Komandoo chefs and showcases both traditional and modern elements of a few local favourites. Maruhaba!

Mimosa Breakfast

Enjoy a mouth-watering American Breakfast, served in your villa, with many guests’ favourite morning drink that combines the freshness of orange juice and the zing of sparkling wine – mimosa.

Champagne Breakfast

Enjoy the day from its very beginning in the privacy of your villa. Feast yourself on an American Breakfast served with a demi bottle of Champagne (375 ml). A fabulous gift to start off another fabulous day at Komandoo with.

Cheese & Wine Tasting

Take your palate on a journey and enjoy a handpicked selection of cheese, ham, fruit, nuts, and homemade bread accompanied by a 3-glass wine selection. Enjoy this culinary experience in our turquoise lagoon or on our wonderful white sand beach.

Private Dream Bed

Get your private Oasis! Watch the Maldives blues from a swinging bed while drinking bubbles and eating an exotic fruit platter. Now that’s an experience that many would daydream about. Half-day or full-day options available.

How to arrange private and beach dining?

Your dining can be arranged upon your arrival at the resort, however if you already have a date in mind for your private beach dinner, it is advised you contact us to ensure there is availability; alternatively, if you wish to keep this a surprise, you can use Komandoo Gifts to make the necessary arrangements.

Contact us or Purchase a gift

Frequently asked questions

Our culinary team offer a wide variety of options and are happy to accommodate any dietary requirements that guests may have where possible.

We can help you discreetly plan a surprise for your loved ones. The most convenient options is for you to use Komandoo Gifts, where you can choose from a selection of experiences and book them online. Our team will make sure your dearest ones receive an attentive and friendly service on your behalf!

Private dining is not included in any of Komandoo’s meal plans, however, you may be entitled to a discount based on your meal plan. Please find current all-inclusive benefits here.

Please use the extensive In-Villa Dining menu to order a meal to your villa.