Jacuzzi Water Villa

Malediven in Perfektion

88m2
3 Erwachsene
WLAN kostenlos

Der unbestrittene Favorit bei allen Hochzeitsreisenden und Frischverliebten sind die Jacuzzi Water Villen auf Komandoo, die auf Stelzen direkt über der Lagune gebaut sind. So haben Sie eine spektakuläre Aussicht über den endlos weiten Indischen Ozean. Genießen Sie den Blick aufs Wasser, während Sie ein Glass Champagner in der Hand halten und freuen Sie sich auf die türkisschimmernde Lagune, die sich direkt vor Ihrer Haustüre befindet.

Jacuzzi Water Villa

Die begehrtesten Villen auf Komandoo garantieren eine besonders romantische Atmosphäre während Ihrer Zeit im Paradies. Eine große Terrasse aus Holz lädt zum Sonnenbaden ein – von dort aus gelangen Sie über eine kleiner Leiter direkt ins erfrischende Nass der Lagune. Schnell wird klar, warum diese Villen die beste Wahl für Ihre Flitterwochen oder eine romantische Auszeit sind. Lassen Sie sich mit einem Spa Bad in Ihrer eigenen Jacuzzi Badewanne verwöhnen, während Sie soweit das Auge reicht auf den türkisschimmernden Indischen Ozean blicken.

Jetzt buchen

Ausstattung Jacuzzi Water Villa

  • Privater Jacuzzi mit Meerblick
  • Kostenloses WLAN
  • Himmelbett
  • Klimaanlage
  • Deckenventilator
  • Minibar
  • Safe
  • Telefon
  • Sonnenliegen
  • Strandtücher
  • Bademäntel
  • Flachbildschirm
  • DVD Player
  • Bluetooth Soundbar
  • Espresso Maschine

Andere Unterkunfts-
möglichkeiten

Jacuzzi Water Villa

Nur wenige Schritte von der Lagune entfernt liegen diese großzügigen Villen direkt am endlos weiten Sandstrand, der die tropische Insel umgibt.

Mehr erfahren

Andere Unterkunfts-
möglichkeiten

Beach Villa

Diese großzügigen Villen liegen direkt am Strand und laden mit einer gemütlichen Terrasse zum Verweilen ein. Genießen Sie das sanfte Rauschen der Wellen und die atemberaubend schöne Aussicht über den Ozean.

Mehr erfahren

Jacuzzi Water Villa

The epitome of Maldives’ luxury

88m2
3 adults
free WiFi

The uncontested winner among honeymooners, Komandoo’s Jacuzzi Water Villas are built on stilts over the lagoon and afford a spectacular view of the Indian Ocean. Rest your eyes on the sparkling sea while sipping on a glass of champagne and take delight in having a balmy lagoon on your doorstep.

Jacuzzi Water Villa

Komandoo’s most desired villas guarantee a luxurious and romantic atmosphere to your stay in paradise. A large, partly roofed wooden deck with a staircase leading down to the ocean gives you a private slice of utopia. The tranquility of the lagoon is the perfect sanctuary and makes these villas an obvious choice for your honeymoon or a romantic getaway with your darling. Enjoy a nice bath in your own Jacuzzi, spa bath whilst gazing out over horizon where the azure waters meet sapphire-coloured skies.

book now

Jacuzzi Water Villa facilities include:

  • Private jacuzzi with ocean views
  • Free WiFi
  • Four-poster bed
  • Air conditioning
  • Ceiling fan
  • Mini bar
  • Safe
  • Telephone
  • Sun lounger
  • Beach towels
  • Kimonos
  • Flat screen TV
  • DVD player
  • Bluetooth soundbar
  • Espresso machine

Other Accommodation Options

Jacuzzi Beach Villa

Located just a few short steps away from the lagoon, these spacious villas line the beautiful powdery white beach that encircles the tropical island.

read more

Other Accommodation Options

Beach Villa

These spacious retreats, discreetly placed along the beach, afford a cozy veranda for you to enjoy the sound of the ocean and a spectacular view of the sea. A perfect place of harmony during your holiday.

read more