Genießen Sie 25-30% Rabatt auf Aufenthalte im Jahr 2024

Komandoo, eines der wenigen Resorts auf den Malediven, das ausschließlich Erwachsenen (ab 18 Jahren) vorbehalten ist, eignet sich perfekt für Hochzeitsreisende und alle, die einen ruhigen Rückzugsort in der malerischen Umgebung des Indischen Ozeans suchen.

Sie werden sich in den persönlichen Service von Komandoo verlieben, in das fabelhafte Essen und die Entspannung in Form von Spa-Behandlungen, Schnorcheln (auch am leicht zugänglichen Hausriff) und Tauchen (Schildkröten, Riffhaie und Mantas werden regelmäßig gesichtet) sowie in die Auszeit in Ihrer Strand- oder Wasservilla oder am Infinity-Pool (sehen Sie mit Hilfe unserer Webcam, wie das Leben ist).

Die Malediven sind ein ganzjähriges Reiseziel. Egal, für welchen Zeitraum Sie Ihren Urlaub planen, die Bedingungen werden wahrscheinlich großartig sein! Hohe Temperaturen, viel Sonnenschein und gelegentlicher Regen, der die Vegetation üppig hält, sowie badetaugliche Wassertemperaturen machen Komandoo zur perfekten Wahl für Strandliebhaber und Wasserratten.

Genießen Sie 25-30% Rabatt im Jahr 2024

Details zum Angebot:

  • Zimmerkategorie: Alle Zimmerkategorien
  • Mindestaufenthalt: kein Mindestaufenthalt
  • Rabatt: 30% Ermäßigung durchgehend für die Nächte vom 16. Mai bis einschließlich 30. September 2024, und 25% Ermäßigung durchgehend für die Nächte vom 1. Oktober 2024 bis einschließlich 31. Oktober 2024, wenn ab sofort bis zum 15. Juli 2024 gebucht wird.
  • Reisedaten vom: Mai 16, 2024
  • Reisedatum bis: durchgehend bis einschließlich 31. Oktober 2024
  • Verpflegung: Alle Verpflegungsoptionen

1. Das oben genannte Angebot gilt nur für den Unterkunftspreis.
2. Kostenlose Stornierungen bis 7 Tage vor der Ankunft.
3. Das oben genannte Angebot ist über das Komandoo Reservierungs-Team buchbar, bitte kontaktieren Sie reservations@komandoo.com

Enjoy a 30% Discount on stays in 2024

Komandoo, one of the Maldives only real adults-only resort (18 years+), is perfect for honeymooners and anyone who’s looking for a tranquil retreat in the picture-perfect surrounds of the Indian Ocean.

You are bound to fall in love with Komandoo’s personalised service, fabulous dining and relaxation that takes the form of spa treatments, snorkelling (including on the easily accessible house reef) and diving (turtles, reef sharks and mantas are regularly sighted) and downtime in your beach or over-water villa or by the infinity pool (see what life is like with the help of our webcam).

The Maldives is a year-round destination so no matter when you plan your holiday for, conditions are likely to be great! High temperatures, plenty of sunshine, and an occasional sprinkling of rain to keep the vegetation lush, along with bath-like ocean temperatures make Komandoo the perfect choice for beach lovers and water babies.

Enjoy a 30% Discount during 2024

Offer details:

  • Room Category: All room categories
  • Minimum Stay: Nil
  • Discount: 30% applicable if booked from now until March 15, 2024
  • Travelling Date From: March 28, 2024
  • Travelling Date To: October 31, 2024 (through to and including).
  • Rate Plan: All meal plans

1. The above offer is applicable to the accommodation rate only.
2. Free cancellations until 7 days prior to arrival.
3. The above offer is bookable via Komandoo Reservations Team, please contact reservations@komandoo.com